Bauerweg 39 in Elmshorn

merken

Location

Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Bauerweg 39 Beschreibung

Die Atmosphäre hat mich begeistert. Vor allem natürlich wegen der sexy Lady, die mich verwöhnt hat. Bis zum nächsten Mal!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Bauerweg 39 und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Bauerweg 39 verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Bauerweg 39
1.Stock - Hintereingang
25335 Elmshorn, Kreis Pinneberg
Schleswig-Holstein
ÖPNV Anbindung:
Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 23:59 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle Bauerweg 39 bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von shlove hast.
Bitte Bauerweg 39 doch das Profil auf shlove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten